The Open Directory Project.

Directory of Tibet Terrier Resources

Home > World > Deutsch > Freizeit > Haustiere > Hunde > Rassen > Gesellschafts- und Begleithunde > Tibet Terrier

FCI Gruppe 9, Sektion 5 (Tibetische Rassen) Auch bekannt als Tibetan Terrier. Der Tibet Terrier ist ein lebhafter und im wahrsten Sinne des Wortes "springlebendiger" Hund, der gern ohne Leine mit Artgenossen herumtobt und sich dabei geschickt und leichtfüßig bewegt. Zu Hause ist er aber niemals nervös oder zu fordernd. Wenn er genügend Auslauf bekommt, entfaltet er draußen an der frischen Luft seine ganze Lebendigkeit. Seine Intelligenz und Anpassungsfähigkeit machen ihn zum idealen Spielkameraden der Kinder Er ist ein richtiger Familienhund, er hat es gern, wenn die ganze Familie zusammen ist, dann fühlt er sich so richtig wohl.

Subcategories

Resources in This Category

Other Languages

 

Home > World > Deutsch > Freizeit > Haustiere > Hunde > Rassen > Gesellschafts- und Begleithunde > Tibet Terrier

 


 

Thanks to DMOZ, which built a great web directory for nearly two decades and freely shared it with the web. About us